Über uns

organischer Dünger, Universaldünger, nachhaltiger Dünger, Bio-Dünger, Bio, bio, Dünger, düngen, tierfreier Dünger, veganer Dünger, vegan düngen, Universaldünger, universell einsetzbar, Frühjahrsdünger, Herbstdünger, NPK-Dünger, frei von Mikroplastik, plastikfrei, Plantura dünger gemüse, compo bio, plantura bio, bio universaldünger, plantura bio universaldünger, dünger für garten, bio gemüsedünger, obst- und gemüsedünger, bio blumendünger,

Hallo Pflanzenliebhaber!

Anfang 2019 haben wir DüngMe gegründet. Unser Ziel war es, DüngMe – den 100% pflanzlichen Bio-Dünger mit allen Pflanzenliebhabern zu teilen. Unsere Heimat ist die Pfalz und DüngMe wird bereits seit Jahren aus regionalen und ausschließlich pflanzlichen Bio-Zutaten im familieneigenen Betrieb produziert. Bisher wurde unser wirkungsvolles Düngemittel für die eigenen Kartoffelfelder genutzt. Da wir aber genug für Euch alle von unserem DüngMe erzeugen können, wollen wir euch den natürlichen Universaldünger nicht länger vorenthalten.

Wir möchten, dass auch Ihr euren Pflanzen etwas Gutes zurückgeben könnt!
Eure Pflanzen sollen nicht nur für kurze Zeit blühen und euer Obst und Gemüse soll auch im nächsten Jahr wieder so schmackhaft sein? Unser 100% pflanzlicher Bio-Dünger hilft euch dabei, dass eure Pflanzen langfristig gesund und stark bleiben.
Die Erfolgskurve durch DüngMe wird zwar im Vergleich zu der von Kunstdüngern flacher, dafür jedoch länger. Durch die natürliche Nährstoffzusammensetzung wird vor allem der Humusgehalt sowie die Bodenfruchtbarkeit langfristig erhöht. Dies hat ein verbessertes Wurzelwachstum und somit langanhaltende Pflanzengesundheit zur Folge.

Uns ist wichtig, dass DüngMe weder in der Erzeugung, noch bei der Anwendung oder während der Lagerung giftige oder schädliche Nebenwirkungen hat. Aus diesem Grund besitzt DüngMe keinerlei tierische oder chemische Nebenprodukte. Außerdem haben wir eine umweltschonende und komplett plastikfreie Verpackung für DüngMe gewählt. Dem gesamten DüngMe-Team liegt Nachhaltigkeit am Herzen!

Hoffentlich gefällt euch unser Heimatprodukt aus der Pfalz und ihr seid mindestens genauso große Natur- und Pflanzenliebhaber, wie wir es sind.

Nachstehend noch unsere Werte, für die wir stehen: 

Wir wollen unseren nachhaltigen, rein pflanzlichen Universaldünger mit euch teilen.

DüngMe gibt nicht nur den maximalen Nährwert für eure Pflanzen ab, sondern hat auch eine positive Auswirkung auf unsere Umwelt.

Wir bemühen uns, DüngMe so umwelt- und ressourcenschonend wie möglich zu produzieren, zu verpacken und anschließend in die Verkaufsfilialen sowie zu euch nach Hause zu liefern. Wir sind ständig auf der Suche nach noch besseren Möglichkeiten und Ideen, wie wir unseren Universaldünger weiter optimieren können.

Hast du Ideen? Wir freuen uns über deine E-Mail an hallo@duengme.de oder deine WhatsApp Nachricht an: 0151-55252462.

Wir hoffen, dass du viel Spaß und Erfolg mit unserem rein pflanzlichen Universaldünger hast und würden uns über deine Bestellung freuen.

Bei Fragen rund um unsere Philosophie kannst du dich gerne jederzeit über den Kontakt-Button unten rechts bei uns melden ✅

Dein Düngme-Team